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Autor/inBurkard, Christoph
TitelFunktionen und Schwerpunkte von Schulprogrammen aus Sicht der Schulaufsicht.
QuelleAus: Veröffentlichung des Instituts für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Schulprogramme - Instrumente der Schulentwicklung. Weinheim: Juventa (2004) S. 137-154Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen 1; Grafiken; Übersichten 2
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Evaluation; Qualitative Forschung; Quantitative Forschung; Bildungspolitik; Schulaufsicht; Schulentwicklung; Schulleitung; Schulprogramm; Dialog; Entwicklungsplan; Nordrhein-Westfalen
AbstractIn Nordrhein-Westfalen wurde jede Schule per Erlass verpflichtet, bis zum Ende des Jahres 2000 ein Schulprogramm auszuarbeiten und der Schulaufsichtsbehörde vorzulegen. In der ersten Jahreshälfte 2001 fanden Auswertungen statt, die neben den schriftlichen Programmen auch Dialoge mit Schulleiterinnen und Schulleitern einbezogen. Der Autor stellt Ziele, Ablauf und Ergebnisse der Erhebung vor. (DIPF/GS.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
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