Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The landmark publication of "Curriculum and Evaluation Standards for School Mathematics" by the National Council of Teachers of Mathematics (NCTM) in 1989 ushered in a new era in mathematics education. The "Principles and Standards for School Mathematics", published by NCTM in 2000, updated the original standards, adding specificity and six principles that are basis precepts fundamental to a high-quality mathematics education. Combined with the principles, five content standards for students and five process standards for acquiring and applying content knowledge provide a vision for a quality mathematics education for all students. In the four years since its publication, the growing influence "Principles and Standards" has had on the teaching and learning of mathematics has become obvious, not only in the United States but also internationally. Over time, the wider implementation of these standards has brought new and higher expectations to the research community as well as the classroom. ... [ On the proposal] of the NCTM's Standard Impact Research Group (SIRG) a select group of researchers, policymakers, mathematicians and mathematics educators were brought together for a three-day conference to consider how to catalyze research related to the influence the NCTM's "Standards" documents have had and are having on teaching and learning. ... The participants were selected on the basis of their credentials and experience and then were invited to join one of the following working groups: Assessment and Student Achievement, the Changing Nature of Schooling and School Demographics, Instructional Materials and Curriculum, Local Policy and Community Context, State and National Policy, Teaching and Learning, Teacher Preparation, and Teacher Quality and Professional Development. This "Proceedings" documents the discussions and outcomes of the work of each group, as well as the presentations made at three plenary sessions during the conference. (DIPF/Orig.).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87353-562-6
Proccedings of the NCTM reserach catalyst conference: Reston, Virginia, September 11-13, 2003. 2004.
2832760
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)