Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMüller, Sabine; Haenisch, Hans
TitelGemeinsam Unterricht auswerten.
Eine empirische Studie zu Gelingungsbedingungen und Wirkungen von Parallelarbeiten.
QuelleBönen: Verl. für Schule u. Weiterbildung DruckVerl. Kettler (2004), 184 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8165-4523-8
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Erhebung; Lernstandserhebung; Lernstand; Unterrichtsqualität; Unterricht; Qualität; Vergleichsarbeit; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: