Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZander-Schulz, Renate; Preussler, Annabell
TitelSelbstreguliertes Lernen im Mathematikunterricht.
Ergebnisse des Modellversuchs SelMa.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 13 (2003) 52, S. 56-57Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-519X
SchlagwörterSekundarstufe II; Sekundarbereich; Selbst gesteuertes Lernen; Modellversuch; Mathematikunterricht; Ergebnisbericht; SelMa (Selbstlernen in der gymnasialen Oberstufe - Mathematik)
AbstractKurzer Bericht über die Ergebnisse des BLK-Modellversuchs SelMa "Selbstlernen in der gymnasialen Oberstufe - Mathematik".
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: