Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStorz, Robert
TitelIndividualisierte Lernwege durch differenzierte Aufgabenstellung.
Ein fachdidaktischer Beitrag zum Thema Differenzierung mit einem Beispiel aus der Praxis.
QuelleIn: Zeitschrift für Technik im Unterricht, 27 (2003) 107, S. 11-16Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-6254
SchlagwörterTechnikunterricht; Elektrizitätslehre; Differenzierung; Fachdidaktik; Beispiel; Individualisierung; Sekundarstufe I; Lernprozess; Beispiel; Didaktische Grundlageninformation; Individualisierung; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Fachdidaktik; Technikunterricht; Elektrizitätslehre
AbstractDer Autor stellt ein Beispiel für differenzierende Aufgabenstellung im Technikunterricht vor. Als Unterrichtsthema wurde ein kombinierter Durchgangsprüfer und Polsucher ausgewäjlt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Technik im Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: