Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Storz, Robert |
---|---|
Titel | Individualisierte Lernwege durch differenzierte Aufgabenstellung. Ein fachdidaktischer Beitrag zum Thema Differenzierung mit einem Beispiel aus der Praxis. |
Quelle | In: Zeitschrift für Technik im Unterricht, 27 (2003) 107, S. 11-16 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-6254 |
Schlagwörter | Technikunterricht; Elektrizitätslehre; Differenzierung; Fachdidaktik; Beispiel; Individualisierung; Sekundarstufe I; Lernprozess; Beispiel; Didaktische Grundlageninformation; Individualisierung; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Fachdidaktik; Technikunterricht; Elektrizitätslehre |
Abstract | Der Autor stellt ein Beispiel für differenzierende Aufgabenstellung im Technikunterricht vor. Als Unterrichtsthema wurde ein kombinierter Durchgangsprüfer und Polsucher ausgewäjlt. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2004_(CD) |