Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rosenberg, Sonja |
---|---|
Titel | Forschungsergebnisse zur Integrativen Unterrichtspraxis im Klassenzimmer. |
Quelle | In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, (2001) 2, S. 11-19Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben S. 19 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1420-1607 |
Schlagwörter | Forschungsergebnis; Affektive Entwicklung; Kindesentwicklung; Soziale Integration; Schulversuch; Klassenleitung; Schulklasse; Schulische Integration; Sitzen bleiben; Heterogene Klasse; Lernschwierigkeit; Unterrichtsqualität; Unterrichtspraxis; Unterricht; Vergleichende Analyse; Sonderpädagogik; Qualität; Geistig Behinderter; Kanton; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2004_(CD) |