Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBalster, Klaus
TitelFörderung der Voraussetzungen schulischer Fertigkeiten. Teil 22: Komplexe Koordinationsleistungen (I).
QuelleIn: Förderschulmagazin, 23 (2001) 6, S. 9-10Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterGrundlegender Unterricht; Förderunterricht; Koordination; Sonderschule; Eingangsstufe; Förderung; Grundlegender Unterricht; Förderung; Eingangsstufe; Lernvoraussetzungen; Förderunterricht; Sonderschule; Koordination; Lernbehinderter
AbstractDie Qualität des Bewegungslernens beim Kind hängt ab von der Verfügbarkeit komplexer Koordinationsleistungen. In diesem ersten Teil wird aufgezeigt, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten durch die komplexen Koordinationsleistungen beeinflusst werden. Dazu werden methodisch-didaktische Hinweise zur schulischen Förderung gegeben. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: