Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFreiman, Thomas; Schlieker, Volker; Fendt, Tanja
TitelMind-Map.
QuelleIn: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 12 (2001) 64-65, S. 64-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-2139
SchlagwörterMind Map; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sekundarbereich; Unterrichtsziel; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Chemieunterricht; Chemisches Gleichgewicht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Reaktionsgeschwindigkeit; Konzeption
AbstractMind Maps sind Gedächtnislandkarten und machen Vernetzungen und Zusammenhänge deutlich; sie können spontan zur Übersicht, für Zusammenfassungen oder Wiederholungen im Unterricht eingesetzt werden. Beispiel: Konzepte der Chemie, Reaktionsgeschwindigkeit, Chemisches Gleichgewicht. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: