Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Speck-Hamdan, Angelika |
---|---|
Titel | Schreiben- und Lesenlernen beginnt nicht in der Grundschule. |
Quelle | In: Grundschule, 33 (2001) 2, S. 33-34Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Entwicklungsbezogene Bildung; Kognitive Kompetenz; Vorschulalter; Primarbereich; Lernen; Lernvoraussetzungen; Didaktik; Methodik; Lesenlernen; Schreiben; Schriftspracherwerb |
Abstract | Die Autorin führt in den Schwerpunkt ein und plädiert für eine stärkere Berücksichtigung vorschulischer Erfahrungen. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |