Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLehraus, Katia
TitelDifférencier à l'école: les propositions de l'apprentissage coopératif.
QuelleIn: Educateur / Syndicat des enseignants romands, (2001) 5, S. 20-21Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterPädagogik; Gruppendynamik; Verhalten; Gruppenarbeit; Gruppendynamik; Pädagogik; Verhalten; Didaktik; Didaktik; Gruppenarbeit; Differenzierender Unterricht; Gruppe (Soz)
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educateur / Syndicat des enseignants romands" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: