Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFink, Christine
TitelLernwerkstatt-Lernen geht auf Schülerbedürfnisse ein.
QuelleIn: Praxis Schule, 12 (2001) 3, S. 9-15Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterEnglischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Gruppenarbeit; Sonderschule; Unterrichtsmethode; Orientierungsstufe; Aufgabe; Fächerübergreifender Unterricht; Lernwerkstatt; Sekundarstufe I; Grundschule; Orientierungsstufe; Lernen lernen; Selbstständiges Lernen; Gruppenarbeit; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmethode; Arbeitsblatt; Kopiervorlage; Unterrichtsmaterial; Fächerübergreifender Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lernwerkstatt; Sonderschule; Aufgabe
AbstractWerkstattunterricht ist eine Form des offenen Unterrichts, die sich quer durch alle Fächer, aber auch fächerübergreifend entwickeln lässt und von den SchülerInnen meist begeistert aufgegriffen wird. Wie kann das im Englischunterricht aussehen? und was muss man bei einer Fremdsprachen-Lernwerkstatt besonders beachten? (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: