Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBalster, Klaus
TitelFörderung der Voraussetzungen schulischer Fertigkeiten. Teil 22: Komplexe Koordinationsleistungen (II).
QuelleIn: Förderschulmagazin, 23 (2001) 7-8, S. 11-12Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterGrundlegender Unterricht; Förderunterricht; Koordination; Sonderschule; Eingangsstufe; Übung; Förderung; Grundlegender Unterricht; Förderung; Eingangsstufe; Lernvoraussetzungen; Übung; Förderunterricht; Sonderschule; Koordination; Lernbehinderter
AbstractDie Qualität des Bewegungslernens beim Kind hängt ab von der Verfügbarkeit komplexer Koordinationsleistungen. In einem ersten Teil (Förderschulmagazin Heft 6/2001) wurden grundlegende Aussagen zu den komplexen Koordinationsleistungen gemacht. In diesem zweiten Teil werden ausgewählte Förderschwerpunkte aufgezeigt und verschiedene Übungsbeispiele vorgestellt. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: