Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKliebisch, Udo W.
TitelPower teaching.
Was die Lehrerausbildung zu lehren vergaß; das Handbuch für junge Lehrerinnen und Lehrer.
QuelleBaltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (1998), VIII, 118 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchule direkt. 4
BeigabenFragebogen; Literaturangaben S. 114-117
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89676-065-3
SchlagwörterKompetenz; Pädagogische Praxis; Fähigkeit; Selbststeuerung; Kommunikationsmittel; Arbeitsbedingungen; Deutschland; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerin; Lernen; Planung; Selbststeuerung; Stress; Lehrerverhalten; Unterrichtsplanung; Lernerfolg; Kompetenz; Unterrichtsstörung; Fähigkeit; Planung; Planungstheorie; Lehrer; Lehrerin; Lehrerbildung; Lehrerverhalten; Lehrerrolle; Unterrichtsstörung; Lernerfolg; Lernen; Unterrichtsplanung; Unterrichtsziel; Stress; Arbeitsbedingungen; Zeitstrukturierung; Deutschland
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: