Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHalsall, Rob
TitelResearch knowledge of, and communicating about, student progress.
A case study of collaborative research.
QuelleAus: Halsall, Rob (Hrsg.): Teacher research and school improvement. Opening doors from the inside. Buckingham: Open Univ. Pr. (1998) S. 147-156Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterEmpirische Forschung; Forschungsplanung; Schüler; Lernerfolg; Schülerleistung; Kooperation; Leistung; Leistungsmessung; Forscher; Forschungsprojekt
AbstractThe main purpose of this report of a case study "is not to report the findings of the school based research that was undertaken.... Rather, the concern is to present an example of the research process and to discuss some of its outcomes. The chapter aims to show, in particular, how a collaborative approach to research was established." The author describes the phases of the research process and the research design. (DIPF/Bi.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: