Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Backes-Haase, Alfons |
---|---|
Institution | Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (Nürnberg); Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung |
Titel | Semantische Innovation und theoretische Kontinuität? Kritische Anmerkungen zur Diskussion um den innovativen Gehalt konstruktivistisch fundierter Lernkonzepte in der Theorie beruflicher Bildungsgänge. |
Quelle | Aus: Euler, Dieter (Hrsg.): Berufliches Lernen im Wandel - Konsequenzen für die Lernorte? Dokumentation des 3. Forums Berufsbildungsforschung 1997 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Nürnberg: Inst. für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (1998) S. 64-72 |
Reihe | Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung. 214; Beiträge zur Berufsbildungsforschung der AG BFN. 3 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISSN | 0173-6574 |
Schlagwörter | Lerntheorie; Konstruktivismus; Berufspädagogik; Deutschland |
Erfasst von | Bundesinstitut für Berufsbildung, Bonn |
Update | 2000_(CD) |