Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Faber, Guenter |
---|---|
Titel | Rechtschreibfoerderung auf der Basis schuelerorientierender Fehleranalysen. Vorgehensweise und Ergebnisse unterrichtsergaenzender Einzelfallhilfen an einer Schule fuer Lernbehinderte. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 41 (1990) 9, S. 585-600Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Förderung; Primarbereich; Fehler; Leistungsbeurteilung; Lernmotivation; Lernschwierigkeit; Beispiel; Leistungsdifferenzierung; Rechtschreibung; Analyse; Erfahrungsbericht |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |