Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ruhloff, Jörg |
---|---|
Titel | Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 41 (1995) 2, S. 306-312Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-104706 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erfahrung; Deutschland; Erfahrung; Niederlande; Pädagogik; Rezension; Theorie; Pluralität; Rezension; Theorie; Deutschland; Niederlande |
Abstract | Rezension von: Frieda Heyting/Heinz-Elmar Tenorth (Hrsg.): Pädagogik und Pluralismus. Deutsche und niederländische Erfahrungen im Umgang mit Pluralität in Erziehung und Erziehungswissenschaft. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1994. 224 S. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/1 |