Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Leßmann, Sabine; Rottmann, Karin |
---|---|
Titel | "Endlich ahnen, nicht nur wissen". Erfahrungen mit Schulklassen vor der "Vase" von Rosemarie Trockel. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (1995) 194, S. 47-49Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Identität; Identitätsbewusstsein; Selbsterfahrung; Vermittlung; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Didaktische Grundlageninformation; Lernort; Außerschulischer Lernort; Museumspädagogik; Fachdidaktik; Körper (Biol); Metamorphose (Biol); Verfremdung; Bild; Kunst; Motiv (Kunst); Plastik (Kunst); Skulptur; Visuelle Kommunikation; Sexualität; Thema; Umgestaltung; Museum; Jugendlicher; Trockel, Rosemarie |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1998_(CD) |