Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCare, Jean-Marc
TitelDes jeux pour apprendre.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 29 (1995) 20, S. 10-16Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Ausdrucksfähigkeit; Gedächtnis; Kreativität; Verbale Kommunikation; Rollenspiel; Förderung; Sekundarstufe I; Interaktion; Sprechfertigkeit; Gespräch; Anfangsunterricht; Fortgeschrittenenunterricht; Lernspiel; Unterrichtsmaterial; Kommunikative Kompetenz; Sprachkompetenz; Sprechen; Französischunterricht; Darstellendes Spiel; Handreichung; Gruppe (Soz)
AbstractEine Vielzahl von Vorschlägen für kommunikative Lernspiele - für alle Lernstufen der Sekundarstufe I und verschiedene Lernbereiche -, die das mündliche Ausdrucksvermögen in der Fremdsprache fördern sollen. (We).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: