Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGrunder, Hans-Ulrich
TitelEdith Birr-Chaarana, Auf dem Wege zur pädagogischen Mitte.
Stufentheorie bei Rousseau, Schleiermacher und Fröbel (Frankfurt am Main-Berlin-Bern, Peter Lang, 1993). [Rezension].
QuelleIn: Paedagogica historica, 31 (1995) 2, S. 593-596Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230
SchlagwörterBildungstheorie; Bildungsprozess; Bildungsgeschichte; Entwicklungsphase; Lebensalter; Mensch; Rezension; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Rousseau, Jean-Jacques; Schleiermacher, Friedrich Ernst Daniel
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: