Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenStedtnitz, Ulrike (Interv.); Hedinger-Schumacher, Susan (Interv.)
Titel"Nicht so sein und handeln wie die andern, entspricht nicht zwangsläufig einem Defizit".
Gespräch mit der Psychologin Ulrike Stedtnitz über Kinder mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten ("Hochbegabte") und deren Integration in Regelklassen.
QuelleIn: SLZ / Dachverband Schweizer Lehrerinnen und Lehrer, (1995) 7-8, S. 12-13Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-7656
SchlagwörterLehrerrolle; Hoch begabter Schüler; Schulische Integration; Individualisierender Unterricht
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "SLZ / Dachverband Schweizer Lehrerinnen und Lehrer" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: