Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Stedtnitz, Ulrike (Interv.); Hedinger-Schumacher, Susan (Interv.) |
---|---|
Titel | "Nicht so sein und handeln wie die andern, entspricht nicht zwangsläufig einem Defizit". Gespräch mit der Psychologin Ulrike Stedtnitz über Kinder mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten ("Hochbegabte") und deren Integration in Regelklassen. |
Quelle | In: SLZ / Dachverband Schweizer Lehrerinnen und Lehrer, (1995) 7-8, S. 12-13 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0036-7656 |
Schlagwörter | Lehrerrolle; Hoch begabter Schüler; Schulische Integration; Individualisierender Unterricht |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 1997_(CD) |