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Autor/inNaegele, Ingrid M.
TitelWelche schulrechtlichen Bestimmungen gelten bei LRS?
QuelleIn: Grundschule, 27 (1995) 4, S. 22-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterFörderung; Schulrecht; Leseschwäche; Rechtschreibschwäche; Prävention; Baden-Württemberg; Bayern; Berlin; Brandenburg; Bremen; Hamburg; Hessen; Mecklenburg-Vorpommern; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Sachsen; Sachsen-Anhalt; Schleswig-Holstein; Thüringen
AbstractIm Beitrag geht es um die Erlasse und Verordnungen zu Foerderungsmassnahmen bei Lese- und Rechtschreibschwaeche (LRS), die in den einzelnen Bundeslaendern unterschiedlich sind. Gleichzeitig wird eroertert, ab wann gefoerdert werden soll und welche Foerderungsarten es gibt. (DIPF/Sch.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
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