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Autor/inFriedrich, N.
TitelWaren die Vorbehalte gegenueber der Pflicht-Koedukation doch nicht unberechtigt?
QuelleIn: Katholische Bildung, 96 (1995) 3, S. 132-134Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0343-4605
SchlagwörterKoedukation; Mädchenförderung; Förderung; Lehrerausbildung; Modellversuch; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Berufswahl; Mädchen; Nordrhein-Westfalen
AbstractDer Beitrag gibt die Antworten des Kultusministeriums und des Ministeriums fuer die Gleichstellung von Mann und Frau auf eine Kleine Anfrage (Drucksache 11/8303) der FDP-Fraktion des Duesseldorfer Landtages zum Thema Koedukation wieder. Es wurde insbesondere danach gefragt, ob Unterrichtsergebnisse aus Hamburg und Berlin auch in Nordrhein-Westfalen beruecksichtigt wuerden, ob die Probleme des gemeinsamen Unterrichts von Jungen und Maedchen in die Lehrerausbildung einbezogen wuerden und ob die Landesregierung beabsichtige, weitere Schulversuche durchzufuehren. (DIPF/Kr.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
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