Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHirblinger, Heiner
TitelUnterricht als Setting, Rahmen und Prozess.
Der Beitrag der psychoanalytischen Pädagogik zur "inneren Schulentwicklung" - Probleme und Perspektiven.
QuelleAus: Fröhlich, Volker (Hrsg.); Göppel, Rolf (Hrsg.): Was macht die Schule mit den Kindern? - Was machen die Kinder mit der Schule? Psychoanalytisch-pädagogische Blicke auf die Institution Schule. Gießen: Psychosozial-Verl. (2003) S. 33-45Verfügbarkeit 
ReihePsychoanalytische Pädagogik. 15
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89806-221-X
SchlagwörterPädagogisches Handeln; Pädagogische Praxis; Schule; Lehrerrolle; Setting; Unterricht; Vernunft; Lebenswelt; Normativität; Prozess; System
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: