Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hirblinger, Heiner |
---|---|
Titel | Unterricht als Setting, Rahmen und Prozess. Der Beitrag der psychoanalytischen Pädagogik zur "inneren Schulentwicklung" - Probleme und Perspektiven. |
Quelle | Aus: Fröhlich, Volker (Hrsg.); Göppel, Rolf (Hrsg.): Was macht die Schule mit den Kindern? - Was machen die Kinder mit der Schule? Psychoanalytisch-pädagogische Blicke auf die Institution Schule. Gießen: Psychosozial-Verl. (2003) S. 33-45 |
Reihe | Psychoanalytische Pädagogik. 15 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89806-221-X |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Pädagogische Praxis; Schule; Lehrerrolle; Setting; Unterricht; Vernunft; Lebenswelt; Normativität; Prozess; System |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/2 |