Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKaiser, Astrid; Teiwes, Kirsten
TitelHandelndes Lernen im Sachunterricht - auch für Kinder mit besonderem Förderbedarf?
QuelleAus: Cech, Diethard (Hrsg.); Schwier, Hans-Joachim (Hrsg.): Lernwege und Aneignungsformen im Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2003) S. 173-186Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7815-1261-4; 978-3-7815-1261-0
SchlagwörterHandlungsplanung; Förderbedarf; Lernen; Handlungsorientierter Unterricht; Handlungsorientierung; Sachunterricht; Sonderpädagogik
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: