Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReinmann, Gabi
Sonst. PersonenVohle, Frank (Mitarb.); u.a.
TitelDidaktische Innovation durch Blended Learning.
Leitlinien anhand eines Beispiels aus der Hochschule.
QuelleBern u.a.: Huber (2003), 119 S.Verfügbarkeit 
ReiheHuber: Psychologie Praxis. Reihe: Lernen mit Neuen Medien
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch; deutsche Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-456-83952-9
SchlagwörterMediendidaktik; Medieneinsatz; E-Learning; Virtuelle Hochschule
AbstractWas ist "Blended Learning"? Wie verhält es sich zum "klassischen" E-Learning? Es geht um Lernangebote, die medienbasiertes Lernen mit Präsenzlernen verbinden. Die Autorin illustriert anhand eines Beispieles aus der Hochschule, dass und wie das fuktioniert. (DIPF/ Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: