Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rosenberg, Sonja; u.a. |
---|---|
Titel | Le parcours scolaire et de formation des élèves immigrés à "faibles" performances scolaires. CONVEGNO 2002: rapport final. Titel in anderen Sprachen: Schul- und Bildungslaufbahn von immigrierten "leistungsschwachen" Schülerinnen und Schülern. Schlussbericht CONVEGNO 2002. |
Quelle | Bern: EDK (2003), 68 S. |
Reihe | Etudes et rapports. 19B |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Bildungschance; Gesellschaft; Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Primarbereich; Lehrerrolle; Schüler; Schulerfolg; Lernbedingungen; Sonderpädagogik; Bericht; Ausländer; Migrant; Kanton; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2005_(CD) |