Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Chatelanat, Gisela (Hrsg.); Pelgrims, Greta (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Education et enseignement spécialisés: ruptures et intégrations. 1e éd. |
Quelle | Bruxelles: De Boeck (2003), 245 S. |
Reihe | Raisons éducatives |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 2-8041-4405-4 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Chancengleichheit; Kognitiver Prozess; Psychische Behinderung; Chancengleichheit; Frankreich; Kooperation; Motivation; Schweiz; Lernmotivation; Sonderpädagogik; Behinderung; Bildungsforschung; Schulische Integration; Kognitiver Prozess; Schulische Integration; Lernmotivation; Motivation; Lernschwierigkeit; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmodell; Behinderung; Sonderpädagogik; Sonderschulwesen; Kooperation; Behinderter; Geistig Behinderter; Frankreich; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2005_(CD) |