Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernhard, Armin
TitelKritische Pädagogik zwischen Antiquiertheit und Zukunftsbedeutung.
Zur Überprüfung eines erziehungswissenschaftlichen Theoriemodells.
QuelleAus: Bernhard, Armin (Hrsg.): Kritische Erziehungswissenschaft und Bildungsreform. Programmatik, Brüche, Neuansätze. Bd. 1: Theoretische Grundlagen und Widersprüche. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2003) S. 8-36Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89676-601-5
SchlagwörterBildungstheorie; Erziehung; Pädagogik; Kritische Pädagogik; Bildungsgeschichte; Gesellschaft; Begriff; Begriff; Erziehung; Gesellschaft; Marxismus; Pädagogik; Staat; Bildungstheorie; Kritische Theorie; Emanzipation; Positivismusstreit; Kritische Pädagogik; Auseinandersetzung; Paradigma; Geschichte (Histor); Kritische Theorie; Marxismus; Positivismusstreit; Emanzipation; Staat; 20. Jahrhundert; Auseinandersetzung; Paradigma; Deutschland-BRD
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: