Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBorst, Eva
TitelBedeutung der feministischen Pädagogik.
Feministische Bildungstheorie zwischen Aufbruch und Restauration.
QuelleAus: Bernhard, Armin (Hrsg.): Kritische Erziehungswissenschaft und Bildungsreform. Programmatik, Brüche, Neuansätze. Bd. 2: Reformimpulse in Pädagogik, Didaktik und Curriculumentwicklung. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2003) S. 124-143Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89676-602-3
SchlagwörterBildung; Bildungstheorie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Feminismus; Frauenbewegung; Frauenforschung; Bildung; Pädagogik; Bildungstheorie; Frauenbewegung; Definition; Paradigmenwechsel; Feminismus; Aktualität; Frauenforschung; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Aktualität; Definition; Paradigmenwechsel
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: