Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ito, Toshiko |
---|---|
Titel | Der dichotomische Begriff der Ahnung in der Pädagogik Fröbels. |
Quelle | Aus: Heiland, Helmut (Hrsg.): Fröbels Pädagogik verstehen, interpretieren, weiterführen. Internationale Ergebnisse zur neueren Fröbelforschung. Würzburg: Königshausen & Neumann (2003) S. 142-150 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Fröbel-Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Begriff; Rezeption; Anthropologie; Geschichte (Histor); Gottesvorstellung; Mystik; Religiosität; 19. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Grundbegriff; Theorie; Fröbel, Friedrich Wilhelm August |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2005_(CD) |