Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAinetter, Ingeborg
TitelWir dürfen alle verschieden sein, und doch gehören wir zusammen.
Die Vision der Inklusion in der Volksschule - eine Chance auf Lernerfolg durch geeignete Lernarrangements.
Quelle(2003), 199 S.Verfügbarkeit 
Innsbruck, Pädagogische Akademie, Dipl.-Arb., 2003
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterForschung; Erfolg; Diplomarbeit; Erfolg; Forschung; Grundschule; Integration; Österreich; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsmethode; Lernerfolg; Grundschule; Lernerfolg; Schülerorientierter Unterricht; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmethode; Inklusion; Diplomarbeit; Integration; Österreich
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: