Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionVerein Schweizerischer Gymnasiallehrer
TitelStellungnahme des Zentralvorstandes des VSG vom März 2003.
Unsere Kerngedanken. Nachhaltige Bildungsziele. Auftrag des Gymnasiums im schweizerischen Bildungswesen. Aus- und Weiterbildung der Gymnasiallehrpersonen. Arbeitsbedingungen der Gymnasiallehrpersonen.
Paralleltitel: Prise de position du Comité central de la SSPES, mars 2003. Nous nous engageons. Pour une définition à long terme des objectifs de formation. Pour le maintien du rôle spécifique du gymnase dans le système éducatif suisse. Pour la formation et la formation continue des enseignants de gymnase. Pour la défense des conditions de travail des enseignants de gymnase. = Presa di posizione del Comitato centrale della SSISS, marzo 2003. Noi ci impegniamo. Per una definizione a lungo termine degli obiettivi di formazione. Per la salvaguardia del ruolo specifico del lieceo nel sistema educativo svizzero. Per la formazione e l'aggiornamento degli insegnanti liceali. Per la difesa delle condizioni di lavoro degli insegnanti liceali.
QuelleBern: Verein schweizerischer Gymnasiallehrer (2003), FaltblätterVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch; französisch; italienisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterErziehungsziel; Leitbild; Lehrerorganisation; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Maturität; Arbeitsbedingungen
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: