Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Sachsen. Staatsmin. für Kultus |
---|---|
Titel | Handbuch zur Frühdiagnostik. Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren der Feststellung Sonderpädagogischen Förderbedarfs. Handreichung für Lehrer an Grund-, Mittel- und Förderschulen und Gymnasien. |
Quelle | Dresden: Sächsisches Staatsministerium für Kultus (2002), 163 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Förderdiagnostik; Kindertagesstätte; Schulordnung; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Grundschule; Sonderpädagogik; Sonderschule; Tagespflege; Sachsen |
Abstract | Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs. Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2008/1 |