Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHintz, Ingrid
TitelDas Lesetagebuch.
Intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht.
QuelleBaltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2002), X, 303 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2001/2002.
ReiheDeutschdidaktik aktuell. 12
BeigabenLiteraturangaben S. 282-303; grafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89676-614-7
SchlagwörterDidaktik; Unterrichtstechnologie; Deutschunterricht; Literatur; Lesen; Leseunterricht; Hochschulschrift
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: