Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHurley, Noel P.
TitelHow you speak determines how you learn.
Resource allocation and student achievement.
QuelleLewiston u.a.: Mellen (2002), X, 151 S.Verfügbarkeit 
ReiheMellen studies in education. 65
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 101-113
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7734-7252-5; 0-88946-935-0
SchlagwörterSchulerfolg; Soziolinguistik; Neufundland
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: