Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKiper, Hanna
TitelSchulpraktische Studien und ihre disziplintheoretische Verortung aus der Sicht der Schulpädagogik.
Leitideen, Reformansätze und Erfahrungen mit unterschiedlichen Praktikumsvarianten und deren Kritik im Rahmen von Lehramtsstudiengängen.
QuelleAus: Homfeldt, Hans Günther (Hrsg.); u.a.: Praktikum - eine Brücke schlagen zwischen Wissenschaft und Beruf. (2001) S. 133-152Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterWissen; Forschende Einstellung; Können; Selbstreflexion; Deutschland; Effizienz; Können; Lehrer; Unterricht; Wissen; Schulpädagogik; Selbstreflexion; Professionalität; Schulpraxis; Schulpädagogik; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Unterricht; Effizienz; Professionalität; Deutschland
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2008/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: