Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kiper, Hanna |
---|---|
Titel | Schulpraktische Studien und ihre disziplintheoretische Verortung aus der Sicht der Schulpädagogik. Leitideen, Reformansätze und Erfahrungen mit unterschiedlichen Praktikumsvarianten und deren Kritik im Rahmen von Lehramtsstudiengängen. |
Quelle | Aus: Homfeldt, Hans Günther (Hrsg.); u.a.: Praktikum - eine Brücke schlagen zwischen Wissenschaft und Beruf. (2001) S. 133-152 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Wissen; Forschende Einstellung; Können; Selbstreflexion; Deutschland; Effizienz; Können; Lehrer; Unterricht; Wissen; Schulpädagogik; Selbstreflexion; Professionalität; Schulpraxis; Schulpädagogik; Lehrer; Lehramtsstudiengang; Unterricht; Effizienz; Professionalität; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2008/4 |