Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kiper, Hanna |
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Titel | Wer bestimmt heute schulpädagogisches Denken? Zum Einfluss verschiedener Bildungsgutachten auf den pädagogischen Diskurs. |
Quelle | Aus: Neumann, Karl (Hrsg.): Pädagogik zwischen Reform und Restauration. (2001) S. 113-132 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Deutschland; Humanismus; Nordrhein-Westfalen; Schule; Unterricht; Schulpädagogik; Reform; Bericht; Bildungseinrichtung; Philanthropie; Bildungskommission; Schule; Schulpädagogik; Unterricht; Humanismus; Philanthropie; Hans-Böckler-Stiftung; Bericht; Reform; Sachverständigengutachten; Studie; Bildungseinrichtung; Hans-Böckler-Stiftung; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Studie; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2008/4 |