Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGillig, Jean-Marie
TitelRemédiation, soutien et approfondissement à l'école.
Théorie et pratique de la différenciation pédagogique.
QuelleParis: Hachette-Education (2001), 191 S.Verfügbarkeit 
ReihePédagogies pour demain. Didactiques
BeigabenLiteraturangaben S. 187-190
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN2-01-170680-7
SchlagwörterFörderunterricht; Heterogene Klasse; Lernschwierigkeit; Differenzierender Unterricht; Einzelarbeit; Förderunterricht; Individualisierender Unterricht
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: