Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenOstertag, Michael (Red.)
InstitutionLandesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen)
TitelFörderung von Kindern und Jugendlichen aus Familien mit Migrationshintergrund im Deutschunterricht.
Texte verstehen und schreiben. Materialien für Unterricht und Lehrerbildung.
QuelleBönen: Verl. für Schule u. Weiterbildung (2001), 156 S.Verfügbarkeit 
ReiheLehrerfortbildung NRW
BeigabenAbbildungen; CD-ROM 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8165-2282-3
SchlagwörterVerstehen; Förderung; Kind; Sekundarstufe I; Lehrerfortbildung; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Deutsch als Fremdsprache; Deutsch als Zweitsprache; Deutschunterricht; Sprachförderung; Text; Textproduktion; Textverständnis; Schreiben; Migration; Ausländer; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: