Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulte zu Berge, Sabine
TitelHochbegabte Kinder in der Grundschule.
Erkennen - Verstehen - im Unterricht berücksichtigen.
QuelleMünster u.a.: Lit (2001), XIV, 204 S.Verfügbarkeit 
ReiheHochbegabte. 3
BeigabenLiteraturangaben S. 191-200; grafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8258-5348-9
SchlagwörterGrundschule; Unterrichtstechnologie; Unterrichtsplanung; Grundschule; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsplanung; Unterrichtstechnologie; Hoch Begabter
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: