Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelEducation pour tous.
Quand l'école sort des murs. [Dossier].
Titel in anderen Sprachen: Grundbildung für alle: Die Schulen öffnen sich neuen Partnern.
QuelleIn: Le courrier de l'Unesco, (2000) mars, S. 16-36
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0304-3118
SchlagwörterGrundbildung; Chancengleichheit; Koedukation; Bildungspolitik; Kindesrecht; Recht auf Bildung; Vergleichende Analyse; Entwicklungsland; Menschenrechte; Berufsbildung; Fernunterricht; Analphabetismus; Frauenbildung; Internationaler Vergleich; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation)
AbstractContient: Une "révolution copernicienne"; Mobilisation internationale des ONG; Les "collèges aux pieds nus" essaiment en Inde; Les exclus de l' éducation de base; Cinq projets phares: 1. Ouganda: le primaire fait le plein 2. Bangladesh: les filles d' abord 3. Salvador: des parents directeurs d'école 4. Mongolie: apprendre un métier à la radio 5. Inde: l' école de m illions de bénévoles; Changer de cap: Alphabétisation: où en est la faille?; Partenariats: 10 ans plus tard; Vers de meilleurs partenaires?; L'école est-elle source d'inégalité?
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Le courrier de l'Unesco" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: