Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wertenbroch, Wolfgang |
---|---|
Titel | Multiple choice. Aufgabenanlässe zum Lesen. |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 22 (2000) 9, S. 15-16 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Multiple-Choice-Verfahren; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Übung; Unterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Lesen; Sinnerfassendes Lesen; Sonderpädagogik; Sonderschule; Lernbehinderter |
Abstract | Eine ökonomische, zudem motivierende Art, die Fähigkeit der Sinnentnahme beim Lesen zu überprüfen, wird mit diesem Unterrichtsentwurf vorgestellt. Fragen aus diversen Wissensgebieten sind im Multiple-choice-Verfahren zu bearbeiten. (nach Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |