Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmitt-Dietrich, Kristine
TitelFa, fe, fi, fo, fu. Auditive Wahrnehmungsübungen zum Laut F, f.
QuelleIn: Förderschulmagazin, 22 (2000) 10, S. 17-21Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterBilderbuch; Unterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Buchstabe; Deutschunterricht; Laut (Ling); Erstleseunterricht; Lesenlernen; Sonderpädagogik; Sonderschule; Lernbehinderter
AbstractBei der Erarbeitung eines neuen Lautes im Leselehrgang darf neben der visuellen und taktilen Wahrnehmung die auditive Diskrimination des neuen Lautes in bekannten Wörtern nicht vernachlässigt werden. Entsprechende Übungen werden anhand des Bilderbuches "Große Fische - kleine Fische" von Tina Rauch für den Laut F, f aufgezeigt. (nach Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: