Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Morawietz, Holger |
---|---|
Titel | Lernbiologische Regeln. Sie verbessern den Lehrgangsorientierten und den Offenen Unterricht. |
Quelle | In: Schulmagazin 5 - 10, 68 (2000) 1, S. 51-54Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-2746 |
Schlagwörter | Lernpsychologie; Lernen; Lernpsychologie; Offener Unterricht; Unterrichtsmethode; Lernen; Lerntyp; Lernbiologie; Offener Unterricht; Unterrichtsmethode |
Abstract | Aus den neueren Erkenntnissen der Lernbiologie werden hier - ergänzend zu Vesters "Netzwerk des Lernens" - weitere lernbiologiesche Regeln abgeleitet und auf den lehrgangsorientierten und den offenen Unterricht angewendet. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |