Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLing, Peter
TitelA typology for investigating flexible approaches to learning.
QuelleAus: Papers of the 25th ATEE Annual Conference. Barcelona: ATEE (2000) S. 711-719Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 11; Abbildungen 3
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterLehrerausbildung; Lernen; Mitbestimmung; Hochschule; Effektivität; Effizienz; Typologie; Australien
AbstractThe Australian government, through the Department of Education, Training and Youth Affairs (DETYA), having a particular interest in increasing rural and provincial participation in higher education, expressed concern that they had little idea which approaches are most effective or cost-effective. In this paper the project leader reports on the approach taken to addressing this problem in a research project funded by DETYA and entitled 'Models for effective flexible provision of higher education'.- This contribution was submitted by the author as a paper for the 25th ATEE Annual Conference in Barcelona 2000. (DIPF/orig./Ba.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: