Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKamii, Constance; Housman, Leslie Baker
TitelYoung children reinvent arithmetic.
Implications of Piaget's theory. 2. ed.
QuelleNew York u.a.: Teachers College Pr. (2000), XII, 243 S.Verfügbarkeit 
ReiheEarly childhood education series
BeigabenLiteraturangaben S. 231-235; Illustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-3904-9
SchlagwörterKognitive Entwicklung; Problemlösen; Spiel; Didaktik; Mathematikunterricht
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: