Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSchweer, Martin K. W. (Hrsg.)
TitelLehrer-Schüler-Interaktion.
Pädagogisch-psychologiche Aspekte des Lehrens und des Lernens in der Schule.
QuelleOpladen: Leske u. Budrich (2000), 258 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheReihe Schule und Gesellschaft. 24
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-8100-2737-5
DOI10.1007/978-3-322-97477-8
SchlagwörterErziehungsziel; Pädagogische Praxis; Interaktionsanalyse; Konfliktlösung; Pädagogische Psychologie; Sozialisation; Geschlechterrolle; Schule; Lehrer; Lehrerin; Schüler; Schülerverhalten; Verhaltensauffälligkeit; Schulische Motivation; Unterrichtsstil; Unterricht; Deutschland
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: