Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Schweer, Martin K. W. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Lehrer-Schüler-Interaktion. Pädagogisch-psychologiche Aspekte des Lehrens und des Lernens in der Schule. |
Quelle | Opladen: Leske u. Budrich (2000), 258 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Reihe Schule und Gesellschaft. 24 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8100-2737-5 |
DOI | 10.1007/978-3-322-97477-8 |
Schlagwörter | Erziehungsziel; Pädagogische Praxis; Interaktionsanalyse; Konfliktlösung; Pädagogische Psychologie; Sozialisation; Geschlechterrolle; Schule; Lehrer; Lehrerin; Schüler; Schülerverhalten; Verhaltensauffälligkeit; Schulische Motivation; Unterrichtsstil; Unterricht; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |