Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Thies, Wiltrud; Röhner, Charlotte |
---|---|
Titel | Erziehungsziel Geschlechterdemokratie. Interaktionsstudie über Reformansätze im Unterricht. |
Quelle | Weinheim u.a.: Juventa (2000), 189 S. |
Reihe | Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung. 31 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-7799-1403-4 |
Schlagwörter | Erziehung; Erziehungsziel; Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Kommunikation; Junge; Geschlechterbeziehung; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Koedukation; Schulreform; Schulanfang; Interaktion; Unterrichtsforschung; Unterricht; Deutschunterricht; Physikunterricht; Demokratie; Werkunterricht; Mädchen |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2002_(CD) |